Donnerstag, 7. Juli 2016

Das war ... die KW26/16

Gemacht:

viel gearbeitet
in der Arbeit gestürzt
im Krankenhaus feststellen lassen, ob eh nichts gebrochen ist
mich über zwei Mitarbeiter des Krankenhauses geärgert und es danach (also draußen) als Saftladen bezeichnet
mich trotz Krücken am Abend mit Studienkollegen getroffen
dabei endlich eine gute Pizza ohne Oregano in Wien gefunden
dem Mormon Tabernacle Choir beim Wiener Konzert zugehört und begeistert gewesen
mir eine Erkältung auch noch eingefangen

Gelernt: 

---

Gelesen:

 ---

Gesehen: 

Royal Pains - Serie

Gehört:

Come, Come, Ye Saints -Mormon Tabernacle Choir (live!)




Bild der Woche: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.