Montag, 18. Juli 2016

Das war ... die KW28/16

Gemacht:

Kopenhagen erkundet
einen unangenehmen Termin endlich erledigt
eine kleine Torte gebacken

Gelernt: 

---

Gelesen:

"Anton oder die Zeit des unwerten Lebens" - Elisabeth Zöller
"Einundzwanzigster Juli" - Anne C. Voorhoeve (begonnen)

Gesehen: 

Masterchef - TLC

Gehört:

You're still the One - Shania Twain





Bild der Woche: 

Kommentare:

  1. Wieder mal tolle Berichte und schöne Bilder! Hoffe die entschädigen für deinen Termin :-) wieso war er unangenehm? Lg und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freue mich, dass es dir gefällt!
      Ich konkretisiere: unangenehmer (= etwas schmerzhafter) Arzttermin ;) Daher auch ewig vor mir her geschoben.

      Löschen
    2. Uhh das klingt ja furchtbar! Was ist passiert :-/?

      Löschen
    3. Ach nichts besonders Schlimmes. Ganz normale Blutabnahme. Ich bin nur kein Freund von Nadeln. ;)

      Löschen
  2. Uhh das bin ich auch nicht! Hat es sehr weh getan? Ich finde blutabnehmen furchtbar - muss aber alle 2 Monate wegen meiner Schilddrüse ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging. War schlimmer als die Impfung, aber ich hab auch schon Schlimmeres erlebt. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.