Montag, 25. Juli 2016

Das war ... die KW29/16

Gemacht:

erste Arbeitswoche nach dem Urlaub überstanden
mit einer Freundin spontan auf ein Eis nach der Arbeit getroffen
spontan einen Sprachkurs begonnen
Zahnarzttermin erledigt

mich nach langer Zeit (die fehlt immer!) mal wieder mit einer (anderen) Freundin getroffen
gemeinsam im Kino gewesen
eine kleine Torte gebacken

Gelernt: 

Dänisch (Begrüßung, Verabschiedung, Vorstellung, Fragen wie es einem geht, nach Sprachkenntnissen fragen und Auskunft geben, bis 1000 zählen, sagen was ich mag und was ich nicht mag)

Gelesen:

"Einundzwanzigster Juli" - Anne C. Voorhoeve
"Wer erbt, muss auch gießen: Die Online-Omi teilt auf" - Renate Bergmann (begonnen)

Gesehen: 

Frühstück bei Monsieur Henri -Kino

Gehört:

Müeh mit de Chüeh - Trauffer (Danke für die Empfehlung!!)



Bild der Woche: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.