Samstag, 30. Juli 2016

OOTD | 24.04.2016

Dieses Kleid besitze ich bereits seit längerer Zeit in grün. Dann war es plötzlich in blau runtergesetzt und da konnte ich einfach nicht widerstehen. Das musste ich haben!






Dass ich es liebe meine Haare hochgesteckt zu tragen, habe ich ja beim letzten Outfitpost bereits erwähnt. Diese Frisur ist derzeit mein absoluter Liebling. Ich finde dies Frisur super schön und sie ist auch nicht kompliziert zu machen. Ihr sehr hier den ersten Versuch!
Fall ihr wissen möchtet, wie ihr diese Frisur machen könnt, schaut hier




Kleid: LindyBop, Cardigan: NewLook


Kommentare:

  1. Bitte wieder ootd posts!! Ich freue mich immer sehr über deine inspirierenden Beiträge, finde es aber schade, dass sie immer weniger werden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir völlig recht! Maggy's Outfits sind immer super toll! Besonders mag ich die farbenfrohen Teile, die aber trotzdem noch klassisch sind

      Löschen
    2. Hallo Laura,
      ich freue mich, dass dir diese Beiträge gefallen! Ich finde es auch sehr schade, dass ich in letzter Zeit nur sehr wenige dieser Post machen konnte. Das hat mehrere Gründe u.a. den, dass ich niemanden hatte, der die Bilder gut machen konnte.
      Ich kann dir aber so viel sagen, dass ich wieder Material für 2 Posts habe! Jetzt muss ich nur aus den jeweils rund 300 Fotos die besten auswählen. :)

      Löschen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.