Dienstag, 2. August 2016

Das war ... die KW30/16



Gemacht:

weiterhin den Sprachkurs besucht
mit einer Freundin schwimmen gewesen
eine kleine Torte gebacken

Gelernt: 

Dänisch (Wiederholung der Inhalte der letzten Woche, Bestellen, nach dem Befinden fragen, über Familienverhältnisse sprechen)
Privatrecht I (Kapitel 3)

Gelesen:

"Wer erbt, muss auch gießen: Die Online-Omi teilt auf" - Renate Bergmann
"Deutsche Mutter, bist du bereit..." Der Lebensborn und seine Kinder - Dorothee Schmitz-Köster (begonnen)

Gesehen: 

Allein unter Ärzten - Film

Gehört:

Head and Shoulder, Knees and Toes - Kinderlied (ich bin durch Zufall wieder darauf gestoßen und wurde an Kindergartentage erinnert)


Bild der Woche: 

Ein von Maggy R (@maggy__r) gepostetes Foto am

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.