Dienstag, 24. Januar 2017

Das war ... die KW03/17

Gemacht:

neue Rezepte ausprobiert
Lehrbuch zurück in die Bibliothek gebracht
meinen ersten Beitrag auf dem #jurablog verfasst. Für einen Überblick über das Studium der Rechtswissenschaft in Österreich, einfach hier klicken.




Gelernt: 

Römisches Recht - Sachenrecht, Kapitel 1-5

Gelesen:

Römisches Recht, Sachenrecht - Prof. Klingenberg
Hanni und Nanni, Nannis neue Freundin - Enid Blyton

Gesehen: 

The Big Bang Theory - Serie
Star Trek TNG - Serie
Chicago Med - Serie
NCIS - Serie



Gehört:

"Tanz der Schwäne" aus Schwanensee - Pyotr Ilych Tchaikovsky






Bild der Woche: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über einen Kommentar von dir! Ich behalte mir allerdings die Moderation von unangemessenen Beiträgen (Beleidigungen, etc.) vor. Sachliche Kritik ist aber immer gerne gesehen.